Kim kocht | Schnelles Mittagessen bei der sympathischen Starköchin

Ingwer-Erdäpfelpüree - Lachsspieß -Teriyakisauce

Um in den Genuss eines schnellen Mittagessens bei Kim kocht zu kommen, muss man zur rechten Zeit im Restaurant ankommen, denn eine Reservierung vorab ist leider nicht möglich. Wir haben Glück und bekommen noch die letzten Plätze an der langen Tafel in den heimeligen Räumlichkeiten.

Erwähnenswert finden wir, dass die Starköchin mittags selbst in der Küche steht um ihre Gäste zu verwöhnen. Auch das Servicepersonal ist sehr bemüht und hält die Wartezeiten kurz.

Ein große Auswahl gibt es nicht, aber das Tagesgericht entspricht unseren Vorstellungen und ist schnell bestellt. Ingwer-Erdäpfelpüree mit Lachsspieß, dazu Teriyakisauce. Bei der überschaubaren Portion darf der Hunger allerdings nicht zu groß sein, aufgrund des geschmacklichen Hochgenuss sehen wir aber gerne darüber hingweg. Der Preis von € 8,90 ist absolut gerechtfertigt, denn Kim sorgt für ein kulinarisches Highlight in der Mittagspause.

Trotzdem wäre es fein, wenn die Mittagskarte öfters wechseln würde, da es viele Gerichte in Kims Repertoire gäbe, die wir auch gerne bei einem schnellen Mittagessen ausprobieren würden.

Empfehlenswert | Preis/Leistung: okkim kocht

Kim kocht
Lustkandlgasse 4, 1090 Wien
www.kimkocht.at

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>